Dienstag, 30. August 2011

Ich hab einfach keine ahnung was ich schreiben soll.
und das schon seit wochen.
mir kommt alles einfach nur so unnötig vor.
ich war an den gleisen,
mir eine stelle aussuchen. *-*
sie ist perfekt.
alles ist perfekt geplant.
ob ich es letzendlich mache ?
keine ahnung.
ich seh einfach kein grund mehr es nicht zu tun.
freunde ? - haha.
famile ? - fickt euch.
kämpferin ? - noch nie gewesen.
grund zu bleiben ? - kein einzigen.
leute denen ich fehlen werde ? - no one.
am ende ?- yäs.
naja, wayne.
was laber ich hier eigentlich für'n scheiß ?
egal,
zumindest mal wieder was gepostet.
hauste (Y)

Bitte Kommentare oder Reaktionen hier lassen. Ich würde mich sehr drüber freuen .
In Liebe,
Lea.

&' bestes Lied Marlon Roudette - New Age ♥ (: ich liebe es .

6 Kommentare:

  1. hay liebes
    Tu das nicht du wirst immer jemanden haben
    und wenn du es tust dann wirst du vllt merken scheiße was mach ich hier und dann kann es schon zu spät sein es gibt immer ein grund weiter zu machen und wen du jemanden zum reden brauchst du kannst immer zu mir kommen egal was ist ich bin immer für dich da mach es nicht damit machst du dich nur noch unglücklicher.Du wirst das hinbekommen mach das nicht du verletzt sonst zu viele leute die dich wirklich lieben auch wenn sie dir es nicht zeigen können.
    lass dich nicht unter kriegen denk immer daran du hast uns alle aus dem 2 accaunt und kannst mir den meisten auch über alles reden wir lassen dir auch zeit du brauchst nicht direckt alles zu sagen und denk daran wir sind alle für dich da vergess das nie liebe♥

    http://www.schuelervz.net/Profile/tbteiFZzG3mGhZNIE0QcF9nUWBDabRKYUxgMlEVPRow/tid/102

    das bin ich wenn irgendwas ist meld dich ich bin für dich da

    liebe grüße
    sasa♥

    AntwortenLöschen
  2. sweets, du weißt das ich normalerweise nicht wirklich emotional bin. aber ich mag dich wirklich, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen. und du würdest mir fehlen, das kann ich dir versichern.
    wenn was ist, egal was, dann kannst du mir das erzählen. ich hoffe du weißt das, ja?

    Love,Liz.♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich hoffe die anderen Kommentare haben dir schon gezeigt, dass du einigen Leuten doch fehlen würdest, mir genauso, also tu´s nicht, du kannst mit uns über alles reden, keiner verurteilt dich, wir wollen doch nur helfen, dafür gibt es ja den 2. Account.


    Alles Liebe
    Er spürt die Innere Leere

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dich doch, hündchen.
    verlass mich nicht <3

    AntwortenLöschen
  5. ach du scheiße. fühl dich nicht so cool.

    AntwortenLöschen
  6. weißt du was? mir wirst du mit sicherheit fehlen!
    also tu es nicht. <3 ):

    AntwortenLöschen