Freitag, 16. September 2011

Thaha,
wow hab ich schon lang nich' mehr gebloggt *-*
krass.
joar, heute wieder ein fressanfall.
verdammt widerlich,
aber kay.
dann heute erstmal 'fat' aufs bein geritzt.
yeah, geile scheiße man *-*
erstmal jetzt wieder los ins zimmer 'schlafen'.
'ne runde selbsthass- ftw.
nachher noch mal ritzen,
who knows?
jetz erst mal aufpassen das ich nich' wieder kotze,
yo.
erstmal geiles wochenende vor mir, yäy.
beste gleich da *-* zu schön.
naja. jetzt auch mal wieder gebloggt. :'D

Bitte Reaktionen oder Kommentare hier lassen, würd' mich drüber freuen.
In Liebe,
Lea.

6 Kommentare:

  1. okay , also ich finde das ziemlich hässlich , mit dieser bunten schrift und für mich hört es sich an , als fändest du es cool oder lustig sich zu ritzen. als würdest du es aus langeweile und für aufmerksamkeit machen - nach dem motto ' hey , leute , guckt mal ich ritze mich ! bin ich nicht endlaser ? 8)' und du kommst nicht wirklich verzweifelt oder am ende rüber , dass du den grund hättest dich zu ritzen , kleines.
    wayne , ritzt dich , wenn du willst. mach dich kaputt , wenn du meinst !
    und ich finde deinen blog hässlich ;) sorry ;)
    nein , tut mir nicht leid :D :D :D
    ach ja und falls du meinst das hier zu löschen , dann ist das bitter , weil jeder muss kritik abkönnen ;)

    AntwortenLöschen

  2. like.

    Ich muss sagen, ich hab selber einen blog und schreibe dort auch viel über meine "wunden". aber nicht so albern wie du. sorry, das ich dir das so sagen muss. aber wenn es schonmal jemand ausgesprochen hat muss ich nun mal mein senf dazu geben !
    denn ich finde es ein bisschen lächerlich wie du dich hier zur schau stellst.
    natürlich bin auch ich der meinung das jeder das schreiben darf und auch soll was er will, aber wenn ich sowas lesen muss ?! dann könnte ich mir wieder alles aufschneiden so wie in der letzten nacht.
    nein, jetzt mal im ernst, ich ritz mich selber, aber was soll das ? ich brauch hier im internet auch keine aufmerksamkeit. weil, es hier doch niemand gibt der sich für jeden mist interressiert ! versteh mich nicht falsch, süße, aber ehm ? ja, mhm ! ich weiß nich wie man stolz auf das erbrechen und auf das aufschneiden von sich selber so überzeugt sein kann. das man so komisch das posten muss. natürlich, du kannst machen was du willst ! ich will ja auch nicht "eingesperrt" sein, aber schreib so wie du wirklich denkst. denn wenn man aufmerksamkeit brauch, das ist nicht toll !
    so, das wars, und sorry (;
    aber ist nun mal so !

    AntwortenLöschen
  3. hä, und ihr habt nicht mal den mut, eure kommentare unanonym zu machen?

    AntwortenLöschen
  4. lasst sie doch machen, sie ist sicherlich auch nicht stolz drauf.
    wer ist das bitte? ganz ehrlich, wenn sie schonmal die möglichkeit
    hat irgendwo aufzuschreiben was sie macht und wie sie vielleicht
    fühlt, wird sie auch gleich fertig gemacht, ob sies cool findet.
    ehrlich! -.- ich würde es unanynoym machen, wenn ich ein blog hätte.

    AntwortenLöschen
  5. also vom inhalt vertrete ich die gleiche meinung, allerdings finde ich deren ausdrucksweise nicht passend.
    mir kommt es so vor, als hättest du probleme, willst diese aber überspielen ;/
    und ich, denke die anonym- kommentar- leute meinten es auch so, finde, dass ritzen nichts schönes is, und trauer, probleme, verzweiflung zeigt. daher die unpassenden, bunten buchstaben.
    aber auch wie die anderen schon gesagt haben, es ist dein blog! :} du entscheidest, du kannst schreiben was du willst und wie du willst, die leute die ihn nicht mögen müssen ihn nicht lesen (:
    aber ehrlich, meine liebe, hör auf damit :(
    das is doch kein leben! ich habe mich auch geritzt, ich schäme mich dafür. auf meinem blog erwähne ich sowas nicht, also wisst ihr, die das hier alles lesen schon mehr als die eig blogleser ;o
    aber bitte, lass es bleiben ;/

    AntwortenLöschen