Dienstag, 9. August 2011

Hass !


Scheiße,
wie sehr ich dich hasse .
Manchmal wünscht ich mir du würdest sterben,
wärst nicht mehr da,
einfach weg .
Für immer weg .
Für immer ohne dich *-*
und so jemand,
soll eine mutter sein.
En scheiß bist du .
Du bist ein scheiß drecks ding .
Oh gott,
hasse ich dich …
mit 18 bin ich weg,
auf und davon ,
du wirst nie wieder etwas von mir hören.
Du bist es nicht wert noch eine rolle in meinem leben zu spielen.
Du bist die beschissenste person der welt,
und mit so jemand soll ich verwand sein .
Was ein scheiß glück ich doch immer wieder in meinem beschissenen leben habe.
Ja Leben, ich liebe dich auch . .___.
scheiße alter ,
ich schreib vielleicht en scheiß zusammen.
Vonwegen ich zieh erst mit 18 aus,
vorher bring ich mich sowieso um.
Was ein scheiß leben,
was eine scheiß hure.
Linkin Park- Iridescent hören *__* ich liebe das lied ((:

Bitte Kommentare oder Reaktionen hier lassen. Ich würde mich sehr drüber freuen .
In Liebe,
Lea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen